Fooders on the road

Eis im Glück

100% natürliches Eis

Was erwartet euch hier?

Hinter Eis im Glück stehen Katrin Hirschmann und Michael Medrea. Die beiden verbindet die Liebe zum Eis und daraus entstand die Idee qualitativ hochwertiges und leckeres Eis herzustellen. Seit 2013 gibt es „Eis im Glück“. Die erste Eisdiele eröffneten die beiden in St. Johannis. Wichtig ist hervorzuheben, dass das Eis zu 100% natürlich ist, dabei wird komplett auf Farbstoffe, zugesetzte pflanzliche Fette, künstliche Aromen und Geschmacksverstärker verzichtet. Das Eis wird täglich aus regionalen Zutaten produziert.

"Jeden Tag frisch und regional"

Bei Eis im Glück wird der Kreativität freien Lauf gelassen. Somit gibt es immer wieder ausgefallene Eissorten im Sortiment neben den Klassikern. Sei es Birne oder das Haferflockeneis, oder wer gerne mal ein Biereis probieren will kann dies im „Eis im Glück“ tun. Diesen Sommer 2020 gab es z.B. Bienenstich-Eis, was einfach göttlich war! Dabei reicht das Angebot von laktosefreiem Eis mit Bio Hafermilch/ Mandelmich bis zu Fruchteis und zuckerfreiem Eis (mit Agavendicksaft gesüßt) und das klassische Milcheis.

Zudem kann ein Eismobil für Events zum Catering gebucht werden. Dies bietet sich gut bei Firmenevents und Juliäen an oder falls einfach eine schöne Veranstaltung im Sommer mit einem Eis aufgepeppt werden soll.

Eckdaten

Adresse

Bucher Straße 45,
Fenitzer Platz 4,
Äuß. Sulzbacher Str. 119,
Nürnberg
Telefonnumer:
0911 548 320 41

Öffnungszeiten

Mo-So: 13-18 Uhr

Extras

Kartenzahlung: Ja
Küche: Eis
Art: Eisdiele
Preisklasse: €

Victoria Paula Sander

Autor: Vicky

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.